Ware zurückschicken

Vorab kurz in eigener Sache

******************************

 

Bevor du dich entschließt, zu widerrufen oder eine Retoure anzumelden, möchten wir dich herzlich bitten, diesen Entschluss noch einmal zu überdenken. Nach deiner Bestellung wurde jedes Teil extra für dich gedruckt. Insofern verursachen Rücksendungen großen logistischen sowie zeitlichen Aufwand, führen zu zusätzlicher Lagerhalterung und halten uns davon ab, für euch neue Designs zu erstellen.

 

Möglicherweise hast du jemanden in deinem Umfeld, den du mit dem Teil, welches du zurückgeben möchtest, eine kleine Freude machen kannst – vielleicht als Geschenk. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern vermeidest CO2 durch den Transport und schonst Ressourcen.

 

Um Missverständnisse von vornherein auszuschließen, werfe bitte vor deiner Bestellung immer einen Blick in die Größentabellen. Diese findest du an jedem Artikel im Bereich der Produktbilder.

 

Vielen Dank
Dein RAVNAR-Team

 

******************************

 

Bitte unterscheide zwischen Reklamation und klassischer Retoure

Ist ein Produkt nicht so, wie du es bestellt hast, dann handelt es sich um eine Reklamation (falsche Größe, falsche Farbe, falsches Motiv geliefert). In diesem Fall sende uns bitte eine E-Mail mit Name, Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung. Dokumentiere deine Reklamation bitte mit Fotos. (skal@ravnar.de). Wir prüfen das und veranlassen bei berechtigten Ansprüchen eine kostenfreie Neulieferung.

 

Eine klassiche Retoure anmelden

Die Lieferung ist korrekt, aber das Produkt entspricht nicht deinen Vorstellungen (Farbe steht dir nicht, passt nicht...)? Dann melde bitte hier deine Retoure an: